Chance 2 Change e.V.  
-Tierschutz mit Herz und Verstand´-

Was passiert - wenn Sie bei uns spenden?

Gerade beim Thema Tierschutz gibt es soviel zu tun und viele unterschiedliche Meinungen, Denkweisen prägen diesen Bereich.

Wenn unser Leitbild sich mit Ihrem Hilfewunsch deckt, dann freuen wir uns über jede helfende Hand. 

Wir wissen, Geld ist überall knapp - und doch kann 1 Euro - soviel bewirken, denn die Summe machts. 

Ihre Unterstützung, egal ob Futter- Material- oder Geld, behandeln wir respektvoll. Wir wollen weder Spendenlager noch Bankkonten füllen. 

Nein, wir arbeiten schnell und effizient. Hilfe soll zügig dort ankommen, wo ein Tier in Not sie dringend benötigt.

Schauen Sie auch mal in unsere Rubrik Aktionen!

Lassen Sie sich inspirieren was alles möglich ist um den Streunern Gutes zu tun!

Wir danken für Ihre Unterstützung.



Ein Arztzimmer für rumänischen Shelter:

Eines von vielen Ergebnisse die uns stolz machen -  unverhofft kommt oft. 

Es erreicht uns eine Notfallanfrage. Noch während wir überlegen, ob wir da was auf die Beine stellen können fliegen uns unverhofft schon die ersten Sachspenden entgegen, die genau für diesen Hilferuf geeignet sind. Also klare Entscheidung wir helfen mit Sachspenden. Ob dann daraus mehr wird --- es stehen noch Gesprächstermine an. Für das Shelter spricht, das eine deutsche Veterinärin dieses besichtigt und für unterstützungswürdig eingestuft hat. Es geht um 500 Streuner, die dort nur dann vermittelt werden dürfen, wenn ein Arztzimmer eingerichtet und von den rumänischen Behörden bewilligt wird. Resultat: wir haben es geschafft. Gemeinsam mit der anderen Organisation konnten wir viele wichtige Sachspenden u.a. Schränke,OP-Behandlungstisch, etc. organisieren. Das Zimmer steht, die Genehmigungen sind erteilt und die Hunde dürfen reisen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf