Chance 2 Change e.V.  
-Tierschutz mit Herz und Verstand´-

Über uns

Wir sind klein, aber unsere Mitglieder sind mit Herz ehrenamtliche Tierschützer. Wir wollen das Leid der Streuner -Hunde und Katzen- lindern, ihnen zu einem artgerechten und sicheren Leben verhelfen.

Zu unserem Leitbild gehört, wann immer möglich, auch länder- und/oder vereinsübergreifend gemeinsam mit anderen Tierschützern Aktionen zu meistern, zum Wohle der Tiere. 

Wir vermeiden die Verlagerung der Probleme; helfen lieber direkt vor Ort - geben Hilfe zur Selbsthilfe. Dies erfolgt z.B. durch Futter- und Sachspenden, sowie durch die Bereitstellung notwendiger medizinischer Hilfsmittel.

Für besonders schutzbedürftigen Tiere, die aufgrund ihrer körperlichen oder seelischen Verfassung oder der örtlichen Gegebenheiten in ihrer Heimat keine Überlebenschance haben, kommen wir unserem Tierschutzauftrag nach und suchen ein Zuhause außerhalb von Rumänien. Die Vermittlung innerhalb Rumäniens hat aber stets Vorrang. 

In Deutschland arbeiten wir als Netzwerk mit engagierten privaten Tierschützern und nutzen deren Potenzial nach dem Motto 

Viele Hände - kommen schneller ans Ziel!

Ihre finanzielle Hilfe geht komplett in diese Projekte - unsere Arbeit ist ehrenamtlich. 

Wir danken schon hier allen Menschen die uns ihr Vertrauen schenken und uns unterstützen.!


Nur ein Streuner? Jedes Leben ist wertvoll! Parvo muß nicht tödlich enden! Lucky wurde früh genug behandelt und lebt heute gesund in seiner Familie. 

Für die Bekämpfung dieser tödlichen Krankheiten impfen wir in Rumänien.

Die Behandlung erfolgte aus Spendengeldern 

 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf